spielbetrieb

Wichtige Info zur Meldung BM/Bez. Turnier am 27./28.10.2018

Es gab für einige von Euch Probleme bei den Meldungen zur kommenden Bezirksmeisterschaft / Bezirksturnier O19 für den Bezirk Hannover auf dem Meldeportal. Ich habe mit Mario gesprochen und er hat versucht das gerade zu ziehen. Dafür hat er ein neues Turnier angelegt und die Einträge, die vorhanden waren, alle nochmal übernommen. 

Bitte kontrolliert Eure Meldungen ob alles richtig übernommen wurde. Sollte das nicht der Fall sein, tragt bitte die fehlenden Spiele erneut ein. Beachtet bei Meldungen mit vereinsfremden Spielern bitte auch die Anleitung.

Sorry für die Umstände und ich hoffe, ich bekomme dann morgen alle Meldungen so aus dem Portal, wie ihr auch spielen möchtet.

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner