Unsere Partner

spielbetrieb

Vorläufige Starterliste BM O35 in Nordstemmen

Hallo zusammen, 

hier jetzt die vorläufige Starterliste für die Bezirksmeisterschaft der Altersklassen ab O35 am 02./03.11.2019 in Nordstemmen. 

Es sind ein paar Meldungen mit Wunschpartner angegeben, der Wunschpartner hat sich aber leider nicht gemeldet. Von daher bitte ich die fehlenden Spieler sich noch umgehend bei Hinrich Brandt zu melden. Sollte es bei anderen noch zu irgendwelchen falschen Überträgen gekommen sein, bitte auch melden. Kontaktdaten stehen ind er Ausschreibung zu der BM.  

Viele Grüße

Kalli

 

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de