spielbetrieb

Offene BM O35 - O70 in Nienburg

Hallo zusammen,

Sandra Reichstein teilte mir heute morgen mit, das es mal weider Schwierigkeiten mit dem Online-Meldetool gab. Deswegen haben sich einige bei Ihr gemeldet und fragten, ob sie sich auch klassisch melden können. 

Ich habe gehofft, das das Online-Tool von jedem relativ leicht bedient werden kann und dieses auch gut funktioniert. Da das aber leider nicht der Fall ist, biete ich euch an, die Meldungen auch wie gehabt bis kommenden Freitag (09.11.2018), 20 Uhr an die email turniere@kallmeier.com zu schicken.

Bitte füllt das euch bekannte Meldeformular richtig und vollständig aus. Wenn Spielernummern, Vor- und Nachnamen, Geburtsdaten oder Vereinsnummern fehlen oder falsch sind, kann ich die Meldung nicht annehmen. Da es das Formular auch nicht mehr online gibt, kann ich euch auch keinen Link zur Verfügung stellen. 

Aus meiner Erfahrung ist es für alle leichter, das Online Formular unter nbv-turniere.de entsprechend zu füllen. Lest Euch bitte die Anleitung durch, dann klappt das bestimmt! 

Bei weiteren Fragen, bitte einfach Mail an turniere@kallmeier.com 

VIelen Dank und viele Grüße

Kalli

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner