Unsere Partner

spielbetrieb

offene Bezirksmeisterschaft O35 in Nordstemmen

Hallo zusammen, 

nach langem Suchen haben wir doch noch einen Ausrichter für die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Altersklasse ab O35 gefunden. 

Jetzt sind wir mit Hochdruck daran, die Ausschreibung fertig zu stellen. Sobald die fertig ist, wird sie hier veröffentlicht. 

Was ich jetzt schon sagen kann:

Termin: 02./03. November 2019
Ort: 31171 Nordstemmen

Bitte teilt die Information in Euren Vereinen. In den letzten Jahren mussten wir viele Altersklassen zusammenlegen, weil einfach zu wenig Teilnehmer da waren. 

Aufgrund der jetzt doch recht kurzfristigen Terminlage, gebt die Info bitte an die "älteren" Spieler in Euren Vereinen weiter, damit wir dieses Jahr wieder ein schöne Bezirksmeisterschaft der Altersklasse ausrichten können.

Vielen Dank und viele Grüße

Kalli

 

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de