Unsere Partner

spielbetrieb

Dringend Turnierausrichter gesucht

Hallo zusammen, 

bisher habe ich noch keine einzige Meldung für die Ausrichtung von einem der Bezirksturniere bekommen. Auch trotz der aktuell noch ungewissen Lage hoffen wir, das die Hallen wieder freigegeben werden und wieder ein wenig Normalität einzieht.

Der korrigierte Rahmenterminplan ist veröffentlicht und wir suchen dringend Ausrichter für die folgende Bezirksturniere: 

 B/C-RL Einzel O19 

 30. August 2020

 Bezirksmeisterschaft O35

 31. Oktober / 01.November 2020

 Bz-Meisterschaft und Bz-Turnier O19

 14. / 15. November 2020

 B/C-RL Einzel O19 

 23. Januar 2021

 B/C-RL Doppel/Mixed O19

 20. / 21. März 2021

 B/C-RL Einzel O19

 01. Mai 2021

 B/C-RL Doppel/Mixed O19

 19. / 20. Juni 2021

 

Bitte schaut in Eure Termin- und Hallenkalender, ob ihr eines der hier genannten Turniere für die Saison 2020/21 ausrichten könnt. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr wieder alle B/C Ranglisten und die Bezirksturniere im Bezirk Hannover anbieten können. 

Schickt mir bei Interesse bitte Eure Bewerbungen an beisitzer.spa3@bbha.de oder an spielausschuss@bbha.de bis zum 30. Mai 2019 zu.

BITTE BEACHTEN: Sollte sich schon jemand eine Emai an sport@bbha.de geschickt haben, so möchte ich darum bitten, doch bitte nocheine neue Mail an eine der oben genannten Adressen zu schicken. Die sport@bbha.de funktioniert nicht mehr. Nachdem hier täglich über 100 SPAM Mails eintrafen, wurde die Adresse abgeschaltet.

Vielen Dank und viele Grüße
Kalli

Auswahl Kreise

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de