Unsere Partner

news

Jahreshauptversammlung 2021

Die etwas andere Jahreshauptversammlung

Nachdem die letzte Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr kurzfristig wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, fand die diesjährige Sitzung am 26.02. auf eine andere Art als gewohnt statt, nämlich Online.

Über das Konferenztool des NBV konnten sich alle Teilnehmer bequem von Zuhause aus in die Versammlung einwählen und somit konnte die Veranstaltung problemlos stattfinden.

Obwohl im letzten Jahr kaum Trainingsbetrieb möglich war, gab es viel Gesprächsbedarf. Das Hauptthema war der Umgang mit der Corona-Pandemie bisher und zukünftig.

Vom NBV aus nahm Markus Bennewitz teil, informierte über die aktuelle Lage im Verband und stand den Fragen der Vereinsvertretern Rede und Antwort.

Bei den anstehenden Wahlen wurde der junge Vorstand, sowie der Regionsvertreter und die Staffelleiter in Ihrer guten Arbeit bestätigt und erneut für zwei Jahre gewählt.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den Wiedereinstieg in den Badmintonbetrieb und das Wiedersehen in der Sporthalle.

Auswahl Kreise

BON 06/2021

202106 titel BON 202106

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de