Unsere Partner

news

Ehrennadeln für Joachim Lache und Helmut Bodenstein

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurden Joachim Lache (Hasberger BC) und Helmut Bodenstein (Kassenwart KFV Osnabrück) mit Ehrennadeln ausgezeichnet,

Joachim Lache wurde für sein langjähriges Engagement als 1. Vorsitzender die goldene Ehrennadel des Niedersächsischen Badminton-Verband e.V. verliehen. 1986 übernahm Joachim den Vorsitz des Hasberger BC und leitet die Geschicke des Vereins bis heute. Neben seinen Aufgaben als Vorsitzender betreut er noch die Jugend.

Helmut Bodenstein bekam die silberne Ehrennadel des LandesSportBund NIedersachsen verliehen. Helmut war Gründungsmitlgied des Kreisfachverband Osnabrück Stadt/Land. Von Beginn an ist er für die Finanzen im Kreisfachverband zuständig. Zudem war Helmut noch als Schiedsrichterwart im Kreisfachverband (bis 1994), im Bezirksfachverband (bis 2001) und im Niedersächsischen Badminton-Verband e.V. (bis 2015) engagiert.

Ein herzliches Dankeschön an Joachim Lache und Helmut Bodenstein für das langjährige Engagement und den Einsatz für den Badmintonsport.

20190128 Ehrung

Auswahl Kreise

BON 02/2022

202202 titel BON 202202

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de