Unsere Partner

Ergebnisse C-Rangliste Einzel 03.12.2022

Hallo zusammen,

anbei findet ihr die Platzierungen und Turnierergebnisse der C-Rangliste Einzel O19 vom 03.12.2022 beim MTV Groß-Buchholz.

Platzierungen HE C

Platzierungen DE C

Spielergebnisse HE C

Spielergebnisse DE C

An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an den MTV Groß-Buchholz für die hervorragend organisierte Rangliste. Man hat wirklich nicht gemerkt, dass der Verein hier das erste Mal als Ausrichter agiert hat. Des weiteren auch ein großer Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen Meldungen, die stets sehr fairen Spiele und die positive Stimmung in der Halle.

Die heutige Rangliste hat gut gezeigt, dass nach den Corona-Pausen eine große Motivation besteht wieder regelmäßiger Wettkämpfe zu bestreiten. Besonders erfreulich war zudem, dass sich auch einige Spieler das erste Mal zu einer Rangliste angemeldet hatten. Das zeigt, wie wichtig auch reine C-Ranglisten zum Einstieg in den Turnierbetrieb sind.

Falls ein Verein daher auch gerne mal eine C-Rangliste ausrichten möchte, meldet euch gerne bei mir: sport@brh.nbv-online.de

Beste Grüße

Maik

Auswahl Kreise

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de