Unsere Partner

C-Rangliste Einzel am 03.12.2022

Hallo zusammen,


seitens der Badmintonregion Hannover haben wir dieses Jahr erfreulicherweise zum ersten Mal seit der Corona-Pause wieder die Möglichkeit eine C-Rangliste Einzel O19 zu veranstalten.
 
Die Rangliste findet am Samstag, den 03.12.2022 statt und wird vom MTV Groß-Buchholz ausgerichtet.
 
Seitens des Verbandes freuen wir uns auf diesem Wege wieder eine Turnier- und Spielmöglichkeit für klassentiefere Spieler anzubieten. Bis zum 25.11.2022 läuft noch die Anmeldephase. Vielleicht hat ja bei euch der eine oder andere Spieler noch Lust an der Rangliste teilzunehmen.
 
Teilt daher gerne diese Info in euren Mannschaften.
 
Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen findet ihr auf der NBV-Homepage:
 
Beste Grüße
Maik

Auswahl Kreise

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de