Unsere Partner

news

mitmachen und mitgestalten

Liebe Vereinsvertreter/innen,

nachdem die neue NBV-Satzung geschafft ist, gilt es nun das neue Haus mit Leben zu füllen. Die Rahmenbedingungen stehen auf dem Papier, wir müssen nun gemeinsam sehen, wie wir unseren geliebten Sport vor Ort in Zukunft für unsere Vereinsmitglieder und unsere Vereinsmitarbeiter gestalten wollen.

Als Regionsvorstand haben wir das Beratungsangebot des Landessportbundes genutzt und uns durch das NBV-Präsidium die Unterstützung von zwei Beratern gesichert. Die beiden werden uns helfen, die Zusammenarbeit zwischen der NBV-Region Gifhorn/Helmstedt/Wolfsburg und den Vereinen zu gestalten. Um dabei die Anforderungen der Vereine und die Erfordernisse aus Eurer Sicht zu berücksichtigen, brauchen wir Badmintonbegeisterte, die sich für die Vereine an der Gestaltung beteiligen. 

Konkret geht es dabei um einen Workshop, in dem wir mit den Beratern das Thema intensiv beleuchten wollen.

Samstag, 26.11.2022 von 10:00 – 16:00 Uhr, in Fallersleben, alte VfB-Geschäftsstelle, Hofekamp


In erster Linie sind die Verantwortlichen der Sparten / Vereine gefragt. Schön wäre es aber auch, wenn andere Personen (Spieler oder interessierte Eltern) unterstützen würden.

Falls Ihr mitarbeiten wollt oder Fragen dazu habt, wendet Euch bitte an:

- Regina Wendt (vorsitz@kfvwob.nbv-online.de)

- Andrea Reichstein (vorsitz@kfvgf.nbv-online.de)

- Uwe Latussek (vorsitz@kfvhe.nbv-online.de)

P.S.: das Beratungsangebot kann übrigens von allen LSB-Mitgliedsvereinen genutzt werden. Fragt bei Interesse für Euren Verein gerne bei uns nach

Auswahl Kreise

Region Gifhorn/Helmstedt/Wolfsburg

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de