Unsere Partner

spielbetrieb

weitere Aussetzung des Spielbetriebs

Hallo zusammen,

leider entwickelt sich die Zahl der mit Corona Infizierten in den letzten Wochen trotz des Teil-Lockdown nicht in die gewünschte Richtung. Deshalb wurde das öffentliche und private Leben nochmal deutlich heruntergefahren, und so ist auch weiterhin die Ausübung des Badmintonsports nicht möglich.

Die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten und Präsidentinnen beraten Anfang Januar über das weitere Vorgehen. Es ist aber jetzt schon ziemlich sicher, dass die Maßnahmen dann verlängert werden oder zumindestens zum größten Teil weiter bestehen bleiben. Deshalb hat der Vorstand beschlossen den Spielbetrieb erst mal bis zum 31. Januar 2021 auszusetzten.

 

Ich wünsche euch trotz der derzeitigen Lage ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und uns Allen ein besseres Jahr 2021

Rainer Neumann

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Lüneburg | Vorstand 19. November 2020
Bezirk Braunschweig | Jugend 15. November 2020
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 01. November 2020
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 20. Oktober 2020
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 18. Oktober 2020

BON 07/2020

202007 titel BON 202007

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de