spielbetrieb

Teilnehmer NDEM O19

Hallo zusammen,

hier findet ihr die nominierten und zugelassenen Teilnehmer/innen für die NDEM O19. Weil ja unsere Quotenplätze begrenzt sind, konnten nicht alle Wünsche berücksichtigt werden. Der Leistungsausschuss hat als Vorraussetzung das Erreichen des Viertelfinales auf der LM O19 angesetzt. Als einzige Ausnahme wurde Nils Rodefeld im HE trotz seines frühzeitigen ausscheidens auf der LM gemeldet. Ihm wurde die gute Platzierung in der DBV Rangliste angerechnet.

Es fehlt mir aber noch eine Info über die Zulassung der gemeldeten Ersatzspieler/innen. Sobald ich dazu etwas höre, werden die auf den Listen als Ersatz gekennzeichneten Spieler/innen darüber informiert.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spieler schöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr

Rainer Neumann

HE

DE

HD

DD

Mixed

Auswahl Kreise

Letzte Meldungen

Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 18. März 2019
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 16. März 2019
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 16. März 2019
NBV-Meldungen | Spielbetrieb 16. März 2019
NBV-Meldungen | Spielbetrieb 16. März 2019

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner