Unsere Partner

spielbetrieb

Spielpläne NBV Staffeln

Hallo zusammen,

eigentlich sollten hier schon ein paar Tage die Spielpläne der NBV Staffeln veröffentlicht sein. Weil die Zusammensetzung der 2.BL und der Staffeln der Gruppe Nord erst später als üblich feststand, hat man den Vereinen dort mehr Zeit für die Anmeldung gegeben und deshalb sind die Spielpläne dieser Staffeln noch nicht fertig. Aber ohne die Hallenbelegung der überegional spielenden Mannschaften funktioniert auch die Hallenzeitenplanung für unsere Staffeln nicht und wenn es dann zu Doppelbelegungen kommt, müssten unsere Pläne nochmal angepasst werden. Das macht aber mehr Aufwand und verzögert die ganze Sache nur noch weiter. Von daher werden die Spielpläne der NBV Staffeln erst nach Pfingsten veröffentlicht.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 13. April 2024
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 11. April 2024
Bezirk Lüneburg | Vorstand 04. April 2024

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de