Unsere Partner

spielbetrieb

neuer Rahmenterminplan

Hallo zusammen,

aktuell ist ja die Zahl der Corona Infizierten stark zurückgegangen und wir hoffen alle das wir doch noch vor den Ferien zumindestens zum Training wieder in die Hallen dürfen. Aber das wird dann sicher nur ganz eingeschränkt möglich sein. Ab wann man wie bisher wieder Turniere und Punktspiele austragen kann, ist nicht absehbar. Deshalb haben wir uns entschlossen die Punktspieltage der neue Saison nach hinten zu verschieben. Immer vorrausgesetzt das es möglich ist, beginnt die NBL am letzten Oktober Wochenende und die LL, VK und die Bezirks - und Kreisstaffeln Anfang November. Solche Änderungen im Rahmenterminplan sind zwar in den letzten Jahren nicht vorgekommen, aber in der augenblicklichen Situation scheint eine Verschiebung der Termine die Chancen die Punktspielsaison durchzuführen deutlich zu erhöhen. Und durch die Verschiebung von zwei Spieltagen ins Jahr 2021 ergibt sich die Möglichkeit, für den Fall, das in diesem Jahr nichts mehr gehen sollte ab Januar eine halbe Saison durchzuführen.

Hier findet ihr den neuen Rahmenterminplan und die Punktspieltermine.

Dann würde ich euch gern noch an die Turniere erinnern. Ich habe bisher nur eine Bewerbung für die Ausrichtung eines A-RLT bekommen. Auch wenn zur Zeit alles sehr unsicher ist, wäre es schon gut, wenn ihr doch nochmal über eine Ausrichtung nachdenken könntet. Das gilt auch für die Ausrichtung von Bezirksturnieren, auch dafür werden noch Ausrichter gesucht. Wer dazu fragen hat oder noch ein paar Infos braucht, kann mir gern schreiben.

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Lüneburg | Vorstand 19. November 2020
Bezirk Braunschweig | Jugend 15. November 2020
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 01. November 2020
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 20. Oktober 2020
Bezirk Hannover | Spielbetrieb 18. Oktober 2020
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 16. Oktober 2020

BON 06/2020

202006 titel BON 202006

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de