Unsere Partner

spielbetrieb

Endgültige Spielpläne

Am 26. September wird es wieder mit den Punktspielen losgehen. Dazu findet ihr hier die endgültigen Spielpläne der NBV Staffeln. Nur für die Landesliga Süd wird noch einmal ein vorläufiger Spielplan veröffentlicht. Darin müssen noch zwei Hallentermine abschliessend geklärt werden.
Die Spielpläne, weitere Infos zum Pandemie Durchführungskonzept und zu den Vereins Hygienekonzepten gehen über die Staffleleiter an die Mannschaftsführer.
 
Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 18. April 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 13. April 2024
Bezirk Lüneburg | Spielbetrieb 11. April 2024
Bezirk Lüneburg | Vorstand 04. April 2024

BON 02/2024

202402 titel BON 202402

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de