Unsere Partner

schiedsrichter

Erfolgreicher B-Schiedsrichter-Wiederholerlehrgang – in Präsenz!

Anlässlich der 52. Norddeutschen Badmintonmeisterschaft U22 am 26./27.03.2022 in Gifhorn hat der NBV an beiden Tagen einen B-Schiedsrichter-Wiederholerlehrgang ausgeschrieben. Dieser konnte wieder in Präsenz im Rahmen eines großartig ausgerichteten Turniers stattfinden.

Für die Lehrgangsteilnehmer (Foto vom Sonntag) war es ein voller Erfolg, so konnten doch alle ihre B-Lizenzen verlängern und bei spannenden Spielen ganz nah am Feld stehen. Für die Lehrgangsleiter Werner Durow (rechts im Bild) und Sven Petersen (ganz links) war es ein weiterer wichtiger Schritt Richtung „Normalität nach Corona“. Für einen richtig erfolgreichen Lehrgang hätten sich beide jedoch mehr Teilnehmer gewünscht.

20220328 b schiedsrichter lehrgang

Weitere Lehrgänge sind schon in Planung, also immer ein Auge auf die Termine auf NBV-online haben!

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Jugend 19. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 17. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 02. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 01. August 2022
Bezirk Braunschweig | Spielbetrieb 27. Juli 2022

BON 04/2022

202204 titel BON 202204

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de