Unsere Partner

„Badminton-Abenteuer mit Toni“

Nach unserer Mitteilung vom 14. Juli war unser Restbestand an Aktionspaketen „Badmintonabenteuer mit Toni“ recht schnell vergriffen. Weitere Anforderungen liegen vor, die leider nicht mehr bedient werden konnten. Sie wurden aber entgegengenommen und stehen auf der Warteliste.

Nähere Informationen zum Thema sind unter dem nachfolgenden Link zu finden:

https://www.badminton.de/news/badminton/badmintonabenteuer-mit-toni/

Näheres ebenso im Anhang zu dieser Mitteilung.

Aufgrund der überaus positiven Resonanz werden wir beim DBV weitere Aktionspakete nachfordern, denn von dort aus läuft derzeit eine Abfrage in den Landesverbänden über zusätzlichen Bedarf an Aktionspaketen, um diese nachdrucken zu lassen. Geplant ist der Nachdruck von sogenannter Grundausstattung und auch von Ergänzungspaketen (zu bereits vorhandener Grundausstattung).

Es ist allerdings noch nicht absehbar, wann neue Materialien zur Verfügung stehen werden.

Wer von unseren Mitgliedern also Aktionspakete anfordern möchte, meldet bitte seinen Bedarf bis spätestens 31.08.2021 an die Geschäftsstelle.

Joachim Böhnke – NBV-Geschäftsführung

Auswahl Kreise

Meldungen Bezirke

Bezirk Weser-Ems | Jugend 20. März 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 19. März 2024
Bezirk Hannover | Jugend 20. Dezember 2023
Bezirk Weser-Ems | Jugend 08. März 2024
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 08. März 2024
Bezirk Braunschweig | Jugend 22. Februar 2024

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de