jugend

Neuer Jugendsprecher

Anlässlich der A-RLT Doppel / Mixed in Winsen am 11./ 12.05.2019 wurde die Jugendsprecherwahl durchgeführt.

Als einziger Kandidat hatte sich Tessen Winter vom MTV Nienburg zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt.

Leider hatte sich im laufe des Turniers kein weiterer Kandidat gemeldet, sodaß zunächst nur ein Jugendsprecher die Aufgaben 

wahrnehmen wird.

Wir suchen auch weiterhin einen zweiten Jugendsprecher ( vorzugweise ein weiblicher Kandidat ). Bei Interesse meldet Euch einfach bei Iris und Peter

über die E-Mailadresse:  jugend@nbv-online.de .

 

Auswahl Kreise

Letzte Meldungen

Bezirk Hannover | Spielbetrieb 24. Mai 2019
NBV-Meldungen | Spielbetrieb 23. Mai 2019
Bezirk Lüneburg | Jugend 22. Mai 2019
NBV-Meldungen | Spielbetrieb 21. Mai 2019
NBV-Meldungen | Schiedsrichter 21. Mai 2019
Bezirk Weser-Ems | Spielbetrieb 20. Mai 2019

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner