jugend

NBV-Jugendvollversammlung 2019

Am 1. März findet im Gebäude des LSB in Hannover (Raum A130) die diesjährige NBV-Jugendvollversammlung statt. Wie Anfang 2018 dem NBV-Vorstand, den Ausschüssen und den Bezirken angekündigt wird meine Tätigkeit als NBV-Jugendwart mit der diesjährigen JVV enden. Ich werde nicht für eine erneute Wahl zur Verfügung stehen und mich fortan im Badminton ausschließlich um die SG Pennigsehl/Liebenau als meinen Heimverein kümmern. Bereits heute möchte ich mich bei allen für die gute Zusammenarbeit während meiner Tätigkeit als NBV-Jugendwart und auch davor in den weiteren Tätigkeiten auf Verbandsebene bedanken.

Einladung NBV-Jugendvollversammlung 2019

Auswahl Kreise

Letzte Meldungen

Bezirk Weser-Ems | Jugend 16. Februar 2019
NBV-Meldungen | Jugend 15. Februar 2019
NBV-Meldungen | Lehre 15. Februar 2019
NBV-Meldungen | Lehre 14. Februar 2019
Bezirk Hannover | Jugend 13. Februar 2019

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de

werbung logo oliverwerbung logo niesner