Unsere Partner

jugend

Endgültige Starterliste B-RL Ritterhude

Hallo zusammen,

anbei erhaltet ihr die endgültige Starterliste für die B-RL in Ritterhude.

Eine Sache, bei der viele weiterhin mein Unverständnis erhalten: Fragt eure Kinder bitte BEVOR ihr sie anmeldet, ob sie Zeit haben. DIe Anzahl an Abmeldungen mancher Vereine ist schon kurios...Abmeldungen sind eigentlich für den Fall, dass man krank oder verletzt ist, und nicht, weil einfach nicht vorher gefrag wurde...

Vom Jugendausschuss wurde eine Wildcard an den Spieler Hristo Kostov vergeben, da er aus einem anderen Land nach Deutschland gezogen ist und vorher bereits erfolgreich an internationalen Turnieren teilgenommen hat.

STARTER

Viele Grüße,
Markus

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de