Unsere Partner

jugend

Endgültige Starterliste BZM Neu Wulmstorf

Hallo zusammen,

anbei erhaltet ihr die endgültige Starterliste.

Ich finde es sehr schade, dass es sowohl bei der BZM Schüler als auch Jugend (und auch oft bei anderen Turnieren) der Fall ist, dass ihr einfach wahllos Spieler anmeldet und wieder abmeldet. Die Termine stehen schon MONATE vorher fest. Da kann man seine Kids auch vorher fragen und nicht erst, wenn man sie schon angemeldet hat. So viele Abmeldungen, wie es sie oft gibt, können nicht durch Krankheit oder Verletzung hervorgerufen werden. Das ist wirklich schade und sehr respektlos gegenüber den Ausrichtern und den Turnierverantwortlichen. Ich wünsche mir, dass diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, darüber mal nachdenken und ihre Verfahrensweise ändern! Vor allem bei der BZM Schüler gibt es nämlich auch durch die Quoten ansonsten sehr unfaire Verschiebungen!

Auswahl Kreise

BON 01/2024

202401 titel BON 202401

Niedersächsischer
Badminton-Verband e. V.

Geschäftsstelle
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
30169 Hannover
Fon 0511/980012, Fax 0511/9887583
E-Mail: gst@nbv-online.de