Änderung der Altersklassen bei der Regionsmeisterschaft Gf/He/Wob
Hallo liebe Spieler,
bei der Regionsmeisterschaft Gf/He/Wob wird anders wie in der Ausschreibung angegeben ohne die Altersklasse U22 gespielt. Die Ausschreibung wird in Kürze nochmal erneut hochgeladen.
Alle anderen Altersklassen finden wie in der Ausschreibung statt.
Wir wünschen allen Teilnehmern am Wochenende bei der Regionsmeisterschaft viel Erfolg!
Im Namen des Bezirksjugendausschusses
Julia Kirchhoff



