Home  
Shuttle Time -
The BWF Schools Badminton Programme
Shuttle Time - The BWF Schools Badminton Programme
Badmintonsport-TV
Badmintonsport-Television
DBS
Deutscher Behinderten-Sportverband
FWD-Einsatzstelle
Freiwilligendienste, Einsatzstelle
Verbandsverwaltung
NBV-Kreise
Quick-Links
NBV-Online mobil
NBV-Online mobil - Die NBV-Site für Mobiltelefone
Badminton-Camps
Badminton-Camps Hans-Werner Niesner
Bitburger Open 2017
Bitburger Open 2017
BRN Aktuell
BRN Aktuell

NBV-Aktuell

17.03.15 - NBV-Presse:

Norddeutsche Meisterschaft U 22 in Arnum

Am vergangenen Wochenende (14./15. März) war der SV Harkenbleck Ausrichter der diesjährigen norddeutschen Meisterschaft U 22.

Die Spielerinnen und Spieler des NBV konnten auf diesem Turnier ihr Können unter Beweis stellen, erzielten hervorragende Ergebnisse und sorgten dafür, dass der NBV eindeutig das stärkste Team auf dieser Meisterschaft aufgeboten hatte. 3 Meistertitel, ein 2. Platz, sechs 3. Plätze und viele weitere gute Platzierungen standen am Ende für unsere Aktiven zu Buche – eine sehr erfreuliche Bilanz!

Jürgen Kirchberg (SV Harkenbleck)

 

Die niedersächsischen Spitzenplatzierungen im Einzelnen:
 
Herreneinzel:
3. Ciarán Fitzgerald
3. Kenny Nothnagel
 
Herrendoppel:
1. Lucas Gredner/Lukas Behme
 
Dameneinzel:
1. Alicia Molitor
3. Nadine Cordes
 
Damendoppel:
2. Maren Völkering/Isabelle Puchta (LV SAH)
3. Lena Moses/Carina Hingst (LV SLH)
3. Alicia Molitor/Marina Korsch (LV SLH)
 
Gemischtes Doppel:
1. Lucas Gredner/Nadine Cordes
2. Yannik Windhorst (LV BRE)/Maren Völkering
3. Kenny Nothnagel/Lea Dingler

Autor: mc