Home  

NBV-Aktuell

02.08.17 - Bezirk Weser-Ems, Jugend:

Kurzbericht vom VICTOR Badmintoncamp - BWE Borkum 2017

Vom 22.-29.07. machten wir uns für das VICTOR Badmintoncamp des BWE auf nach Borkum, um eine Woche lang fernab vom Festland zu trainieren und eine spaßige Woche zu erleben. Mit einem ordentlichen Programm, gespickt mit Einheiten am Strand und in der Halle für Badminton-, Kraft- und Koordinationstraining, sowie jeweils einer entspannten abendlichen Joggingrunde am Strand, wurden alle ordentlich gefordert. Nebenbei gab es auch etwas Freizeit und Inselspiele, wobei man Borkum als Insel etwas besser kennenlernen konnte. In der nächsten BRN-Ausgabe werden wir noch ausführlich von der Fahrt berichten. Bedanken für die Unterstützung möchten wir uns bereits an dieser Stelle beim Badmintonshop Badminton Werner, sowie der Firma VICTOR!

eine grafik

Autor: Nils Rodefeld