Home  

NBV-Aktuell

26.05.17 - Bezirk Lüneburg, Jugend:

Einladung U11 Lehrgang Brietlingen

Hallo zusammen, anbei erhaltet ihr die EInladung von Jörg Meyer für den nächsten U11 Lehrgang in Brietlingen!

 

Hallo,

hiermit möchte ich euch zum 2. dezentralen U11 Lehrgang in diesem Jahr einladen. Der Lehrgang findet am Sonntag den 11.06. in Brietlingen statt.

Im Gegensatz zu den bisherigen Lehrgängen, fällt für die U11 Lehrgänge zukünftig eine kleine Lehrgangsgebühr von 10,- € aber max. 30,- € pro Verein an. Die Gebühr sollte ursprünglich auch schon für die ersten Lehrgänge gelten, da der Leistungsausschuss aber erst kurz vor den ersten Lehrgängen die Entscheidung getroffen hatte, war die Maßnahme nicht mehr für die ersten Lehrgänge umzusetzen.

Für ein Mittagsangebot ist auch in Brietlingen gesorgt, der Italiener um die Ecke bietet Kinderpizzen oder Spaghetti zu Preisen zwischen 4,50 und 5,- an.

 

Ich hoffe trotz der neuen Gebühr auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Viele Grüße

Jörg

 

EINLADUNG
ANMELDEFORMULAR

Autor: Markus Harnisch